Skip to main content

Über Mich

Ein paar Sätze über mich...

Im schönen Freudenstadt im Schwarzwald geboren und aufgewachsen, aus familiären Gründen im vorderen Westerwald gelandet, verheiratet und Mutter eines Sohnes, führe ich seit 2014 als Meisterin im Sattler- und Feintäschnereihandwerk erfolgreich meinen eigenen Betrieb. In jungen Jahren durfte ich schon ein Pferd besitzen.

Ständige Fort- und Weiterbildung haben aus mir eine turnierbegeisterte Reiterin im Westernreitsport gemacht. Besonders lehrreich waren für mich die Tage, wo ich Turnierluft mit international bekannten Trainern schnuppern durfte.

Aus dieser Zeit wurden mir die Bedeutung von Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Weitsicht und Fleiß nachhaltig vermittelt. Für mich sind diese Werte, gepaart mit handwerklich professionellem Können und Fachwissen, die Grundlage zu meinem Erfolg im Sattler und Feintäschnerhandwerk.

Wenn man mich an der Perfektion meiner Arbeiten wiedererkennt, ist dies für mich die schönste Anerkennung.

© 2022 Schoch Sattler- und Feintäschnerei - Alle Rechte vorbehalten